xingFacebook

WuesteSinaiBanner

Selbsterkenntnis und Selbstmanagement durch Mentaltraining

Wüste Sinai - Ägypten Reise 
26. April  - 03.Mai 2016 

 

Mentaltraining hilft uns zu erkennen was wir wirklich wollen und welche Möglichkeiten in uns stecken. Wenn sich unsere Potentiale entfalten, sind wir in unserer Kraft, und wir sind keine Opfer der Umstände. Die Kraft unserer Gedanken setzen wir bewusst für unsere ganz persönlichen Ziele, für mehr innere Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit ein.  

Diese Reise ist ein Angebot für Wandlung und Selbstbestimmung

Es geht darum uns selbst anzunehmen so wie wir sind, zur Ruhe zu kommen und uns wieder zu spüren in vollkommener Zufriedenheit und Gelassenheit. Nur wenn wir uns selbst akzeptieren können, können wir unsere Mitmenschen so akzeptieren wie sie sind.  Mentaltraining ist eine Kraftquelle und bewirkt, dass wir unseren Alltag leichter leben. Wir ruhen in uns, weil wir erfahren wer wir wirklich sind. Wer gewinnen mehr Vertrauen in unser Leben und dass immer das Richtige für uns geschieht. Aus der RUHE TREFFEN WIR DIE RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN. DIE KRAFT UNSERER GEDANKEN SETZEN WIR BEWUSST FÜR DIE POSITIVE GESTALTUNG UNSERES LEBENS EIN. EIN GLÜCKLICHER UND ZUFRIEDENER MENSCH IST AUCH EIN GESUNDER MENSCH.

Programm:
Vor dem Frühstück:

Verbindung herstellen zu Körper, Geist & Seele durch Achtsamkeitsübungen in der Stille.

Nach dem Frühstück:

Praktische, einfache Übungen bieten dir die Möglichkeit in einem geschützten Rahmen:
Atem zu holen, zur Ruhe zu kommen, loszulassen und Kraft zu schöpfen. Du erfährst wie es ist, dein Leben und dich selbst wertschätzend und liebevoll anzunehmen. Wir erarbeiten, wie du deine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse positv in den " Alltag " integrieren kannst.
Dadurch kannst du eine Basis für ein kraftvolles, wertschätzendes " einfach Du sein" schaffen.  
        
Nachmittag: frei zur Verfügung

Abend: Gesprächskreis am Feuer

Die Erlebnisse verstärken sich in der Wüste um ein Vielfaches und führen zu einer positiven Erfahrung, die lange in den Alltag danach hineinwirkt. Ruhe, Gelassenheit, neue Wege, Offenheit, Selbstliebe und innere Stabilität werden dich zu Hause noch lange begleiten.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig! 

Erfahrene Bedouinen begleiten uns auf dieser Reise. Sie sorgen für uns, und wir dürfen deren tiefe Verbundenheit mit der Wüste und der Natur kennen lernen. Wir verbringen 4 Nächte in der Wüste ( fixer Standort), schlafen unter dem Sternenhimmel, und erfreuen uns wieder an den " kleinen Dingen des Lebens". Die letzten drei Nächte verbringen wir in einem einfachen Hüttencamp direkt am Meer.

Reiseverlauf & Leistungen:

  • Charterflug ab/bis Graz oder Wien ( ab/bis Deutschland auf Anfrage) nach Sharm el Sheik
       gesondert zu buchen und zu bezahlen.

  • Flughafengebühren ( extra bei der Flugbuchung )

  • Transfer vom Airport Sharm el Sheik in die Wüste

  • 4 Nächte in der Wüste

  • Vollpension (vegetarisch) in der Wüste inkl. Tee, Kaffee und Wasser

  • Inkl. Schlafsäcke und Matten 

  • Transfer von der Wüste zum Camp am Meer

  • 3 Übernachtung im Camp am Meer inkl. Frühstück

  • Transfer vom Hotel zum Flughafen Sharm el Sheik

  • inkl.: Programm " Selbsterkenntnis und Selbstmanagement durch Mentaltraining" 

  • Reiseleitung, Begleitung und Leitungdurch das Programm :
     
    Andreas Pirker, Dipl. Mentaltrainer, Dipl. Mentalcoach & Dipl. LSB

     Teilnehmer: Minimum 6 Teilnehmer, maximal 10 Teilnehmer 

Um die persönliche Selbsterfahrung und die Wirkung der Reise tief zu erfahren, bitten wir Paare, zu verschiedenen Zeitpunkten an unseren Wüstenreisen teil zu nehmen.

Investition in dich: € 845.- pro Person
Flüge und deren Kosten sind extra zu buchen. Wir sind dir gerne behilflich beim Finden des passenden Fluges durch unserer Partner Reisebüros.

Extra:

  • Storno- und Reiseversicherung

  • Trinkgelder

  • Essen und Getränke im Camp am Meer (Frühstück inkl.)

  • Einreisevisum in Ägypten ca. € 13,00

Für mehr Infos oder Anfragen kontaktiere uns unter:

Andreas Pirker, +43 664 33 24 076, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen wir Vorreservierungen - diese sind jederzeit möglich. 

Sie sind hier :  Startseite NEU Reisen Wüste Sinai 2017