xingFacebook

bild4

Über mich

........AAusschnitt Andreas bei Anneliese

Andreas Pirker  
Pirker, der Bewirker

Dipl. Master-Mentaltrainer,
Dipl.Mentalcoach, Dipl.psych. Lebensberater, Bewusstseinstrainer; Lehrgangsleiter in der Erwachsenenbildung für die Vitalakademie und Diamond Group Leader.

Geboren 1966 in Graz. Coach, Trainer, Vortragender und Reisender.

Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemanden empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. - Virginia Satir

 

Am besten ist, du lernst mich persönlich kennen. Tel:0664- 33 24 076


Es ist ein Geschenk, diesen Beruf ausüben zu dürfen.
Meine Berufung ist es Menschen zu begleiten und zu unterstützen, dies erfüllt und bereichert mich.
Der schönste "Lohn" ist, wenn das Leben der Menschen ein wenig einfacher, gelassener, freudiger,glücklicher und friedvoller wird, und somit auch deren Beziehungen.
Das ist meine Motivation und mein Motto als Mentaltrainer, Mentalcoach, psychol. Lebensberater und Ausbildungsleiter in der Erwachsenenbildung.

Du bist das Beste was dir je passiert ist! 

 





 

Sie sind hier :  Startseite Über mich