encodedScript:

Reise nach Kroatien

Lebe Deine Freiheit

Reise nach Kroatien

Lebe Deine Freiheit

Kroatien Workshopwoche

Kroatien Workshopwoche

Die Insel Zut liegt in den Kornaten und wir fahren mit dem Fischerboot mindesten 1 1/2 Stunden von Murter (Selbstanreise nach Murter) zu unseren Häusern. Diese befinden sich in einer wunderschönen und sehr ruhigen Bucht. Wir wohnen in zwei einfachen Fischerhäusern direkt am Meer. Wir müssen uns selbst versorgen. Jeden Tag wird gemeinsam gekocht oder gegrillt. Wir sind weitab von Touristenmassen, Restaurants, Bars und Strandpromenaden.
Dafür gibt es viel Ruhe, Olivenbäume, tolle Ausblicke, und glasklares Wasser vor der Türe.
Wenn Du fliegen willst, lass los, was schwer macht! Mit Mentaltraining und Selbstliebe zu mehr Leichtigkeit. 
 

„Hallo, na klar, ich bin nicht perfekt. Aber ich mag mich trotzdem. Ich bin o. k. und richtig als Mensch. Ich habe Schwächen. Ich kann manche Dinge nicht gut. Ich mache Fehler, gerate in peinliche und unangenehme Situationen. So wie alle anderen auch. Und ich bin trotzdem ein guter Mensch und habe die guten Dinge im Leben verdient.“

Es geht darum, wie wir über uns selbst denken. Dass wir ein gutes, liebevolles und positives Bild von uns selbst im Kopf haben. Wir schauen in den Spiegel und mögen, was wir sehen. Wichtig ist auch, die Wahrheit über uns zu erfahren.

Du bist ein Geschenk für diese Welt

Eine Bereicherung für Deine Mitmenschen

Ein wertvoller Schatz

Dies ist Dein Weg zu mehr Selbstliebe: So erlaubst Du Dir selbst, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein.

Ich stehe Dir mit hilfreichen Praxistipps zur Seite und gebe Dir einfache Methoden in die Hand, um die Selbstliebe zu lernen.
Nach dieser Reise kannst Du zu Hause den Alltag mit mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude, Selbstliebe und inneren Frieden meistern.

 In dieser Woche gibt es auch viel Zeit und Ruhe für Dich.

slide 1
Image Slide 2
Image Slide 1
Image Slide 3
Image Slide 3
Image Slide 3
Image Slide 3
Image Slide 3
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Du bist ein Geschenk

Du bist ein Geschenk

Die Insel Zut liegt in den Kornaten und wir fahren mit dem Fischerboot mindesten 1 1/2 Stunden von Murter (Selbstanreise nach Murter) zu unseren Häusern. Diese befinden sich in einer wunderschönen und sehr ruhigen Bucht. Wir wohnen in zwei einfachen Fischerhäusern direkt am Meer. Wir müssen uns selbst versorgen. Jeden Tag wird gemeinsam gekocht oder gegrillt. Wir sind weitab von Touristenmassen, Restaurants, Bars und Strandpromenaden.
Dafür gibt es viel Ruhe, Olivenbäume, tolle Ausblicke, und glasklares Wasser vor der Türe.
 
Wenn Du mit gleichgesinnten, wunderbaren Menschen, gemeinsam eine tolle Zeit an einem wunderschönen Kraftort verbringen möchtest um loszulassen, zu entspannen, Spaß zu haben und zu genießen, dann kontaktieren mich JETZT für mehr Infos.(nur wenige Plätze da sehr begrenzte Zimmerzahl!)
?

Termin

10. bis 17. August 2024
?

Preis

Workshop, Unterkunft & Transfer ca. € 800,-

Workshopreise nach Kroatien

Terminauswahl

Cookie Consent mit Real Cookie Banner